Stop ! Overflow

Mein armes, kleines Hirn sendet ständig diese Meldung. Was will es mir damit nur sagen ???

Mal eben eine mehr oder weniger ausführliche Übergabe einer Charterjacht ist das Eine, eine Übergabe einer gekauften Yacht ist aber was gaaaanz anderes. 

Im Sekundentakt prasseln Informationen über Leitungewege der Dieselleitungen, Absperrhähne, Zuflusshähne, Belüftungshänne, Sicherungenen und und und auf mich ein. 
Ich versuche jede neue Skizze zu verstehen und direkt auch an Bord nachzuvollziehen. 

Dennoch wenn ich morgens aufwache ( kann mann aufwachen wenn man garnicht richtig geschlafen hat ?) ist der Zettel neben meinem Bett voll mit Fragen. 

Da soll einer nochmal sagen segeln sei Spaß ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gersprenzpirat (Mittwoch, 26 Februar 2014 08:14)

    Moin moin mein Lieber.
    Was soll ich sagen? So ein Schiffchen birgt ungemein viele Überraschungen, wenn man nicht vorbereitet ist und weiß, wo der ganze Kam ist und wo man suchen muss. Aber es ist aus Erfahrung doch immer so, dass man erst nach und nach so die "Verbindungen" logisch nachvollziehen kann, wenn einem die eine oder andere Leitung mal den Dienst versagt. Oder?
    Also würd ich mir jetzt noch nicht so nen Kopp drum machen, das alles genau nachvollziehen zu können.
    Du wirst sehen - wenn mal was im Eimer ist, wirst Du den Fehler finden, auch wenn Du suchen musst und mit der Zeit kennst Du Dein Schiff in und auswendig.
    Viel Erfolg mein Freund. Lass Dich net hängen