Schlangenmenschen

Schlangenmenschen haben es sicher einfacher beim Säubern und Streichen der Bilge.
Mir fehlen ganz deutlich 20 cm Armlämge und drei zusätzliche Ellenbogengelenke. Einen Pack Babywindeln ( das beste um alten nassen - öligen Schmodder aufzusaugen ) und viele Stunden später, bin ich dennoch ganz zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gersprenzpirat (Dienstag, 04 März 2014 08:43)

    Hey Micha, saubere Arbeit. Ich hol Dich dann, wenn´s soweit ist auch zu mir.
    Wie hast Du das denn hingekriegt mit Deiner Schulter? Ausgehängt, Verlängerung und ein Kardangelenk dazwischen und ab in den Sumpf? So lob ich mir das.

    PS: Unser Bad hat nicht weniger Arbeit gemacht und Verrenkungen gekostet, ist aber richtig gut geworden. Nur leider aufem festen Unterbau, nicht schwimmend. Zeig ich Euch, wenn Du wieder da bist. Ist leider nix für´s öffentliche Netz, sonst denken einige Leute, wir hätten zu viel von dem, was wir gar nicht haben... weißt was ich mein

    Hey würd mich freuen, wenn wir Euch zu unserem Infoabend nächste Woche begrüßen dürfen. Weiß zwar, dass DU das nicht mehr brauchst, weil Du ja eh mittlerweile mehr Sachverstand hast als ich, aber trotzdem schön Euch zu sehen...

    In diesem Sinne, lass Dich net ärgern und verpass Deinen Flieger nicht.

    ICH BIN STOLZ AUF DICH