.. und wieder ein wenig schlauer

„Erfahrungen sind Fehler, die man gemacht und Überlebt hat“,

das hat mein Segellehrer immer zu uns gesagt.

Und er hat recht damit !
Aber muss man alle Fehler selbst machen ? Nein – man darf ruhig auch mal von den Erfahrungen anderer profitieren.  


Solche eine Gelegenheit hatten wir gestern Abend, beim Infoabend meines Freundes Michael von der Gersprenz-Akademie.

In netter kleiner Runde ( wenn Die beim nächsten Mal ein wenig größer ist – ist auch nicht schlimm ) wurde erzählt, diskutiert und ganz viel informiert.  

Für jeden etwas dabei und für jeden eine Gelegenheit den ein oder anderen Fehlen doch nicht selbst machen zu müssen.

 

Danke, mein Freund, für Deinen Vortrag, ich kann’s nur empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gersprenzpirat (Samstag, 15 März 2014 12:20)

    So viel Lob mein Freund. Danke schön.
    Man gibt sich halt Mühe und es ist immer schade wenn das nicht erkannt wird. Jedenfalls danke dass ihr da wart...