Es muss auch mal ein wenig ruhiger gehen

zu tun gibt es mehr als genug. Ich weiß nun wie die Leute der vielen Segelbücher das meinen.
" Segeln heißt an den schönsten Fleckchen der Erde sein Schiff zu reparieren. Mal kleine Dinge wie verbogene Ösen in den Bodenbretten, wo man immer drüber stolpert, mal unwichtigere wie festgerostet Spanner der zusätzlichen Vorstage, und mal wichtige die dubiose Stellen, die uns immer wieder Wasser im Boot bescheren. 
Alles hat eben zwei Seiten, aber die Momente oben entschädigen für vieles. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dagmar + Jürgen (Dienstag, 27 Mai 2014 11:30)

    Hallo Ihr Beiden,
    genießt die Sonne und das Meer. Die kleinen wichtigen und unwichtigen Dinge reparieren … "so is dat Leven" … dafür dann solche Momente (siehe oben) genießen … traumhaft. Wünschen Euch noch viele solcher Momente.
    Tausend Küsschen an Euch … Dagmar + Jürgen

  • #2

    gersprenzpirat (Dienstag, 27 Mai 2014 17:03)

    Ja ja... mach nur so weiter. Wirst schon sehen was du davon hast ;-)
    Wir quälen uns hier an der Nordsee mit dem Fahrrad GEGEN den Wind und du liegst in der Hängematte. .. tststs.
    Micha viel Spaß noch beim relaxen.
    Grüße Befana und Michel

  • #3

    Eure Räubertochter (Mittwoch, 28 Mai 2014 19:55)

    Wer faulenzt denn da ohne mich? Ihr sollt doch was arbeiten!
    Ich möchte ein Tip Top Schiff vorfinden, wenn ich im September mit runter fliege :-P :D
    Hab euch lieb und genießt die Sonne :)
    Bis in zwei Wochen <3