Nächte

Wenn der Tag zu Ende geht und die Kräfte der Nacht Besitz von allem ergreifen kann es sternklare Sommernächte geben, es kann durchzechte Kneipennächte geben und es kann Horrornächte im Sturm geben. 
Alle hatten wir.
Nun denken wir sind im Moment mal wieder laue Sternnächte dran einer Traumbucht - wieviel Traumbuchten hatten wir schon ??? - morgen müssen wir unbedingt mal wider eine Kneipe anlaufen - Wasser und Brot ist alle - und am Mittwoch wollen wir uns in eine Marina verkriechen, 40 kn Sturm !   ... der letzte steckt uns noch zu sehr in den Knochen, das wir den nochmal in einer Bucht abwettern wollen.

Alles wird gut !   Wenn es ganz schlimm kommt laufen wir nach Westen ab, schlupf durch Gibraltar, und rein in den freien Seeraum des Atlantik. Achja ... in diesem Fall gießt die Blumen einfach noch 2 bis 3 Jahre so weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    schwesterherz (Sonntag, 01 Juni 2014 10:45)

    Hoffe doch sehr, dass es nicht noch 2-3 Jahre dauert, bis ihr wieder den heimischen Hafen anlauft :-) Ich wünsche euch noch eine gute Fahrt mit wenig Sturm und viiiiiiel Sonne.
    Lg Schwesterherz