wieder "zu Hause"

So fühlt es sich zumindest an. Schon am Eingang eine herzliche Begrüßung durch die Leute hier vom Büro. Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass man sich hier direkt an mich erinnert ? Ach es kann nur ein Gutes sein :)

Dann um die erste Ecke, ums nächste Schiff und ..... als wäre ich nie weggesen steht unsre Hoppetossse da. Ein wenig mit Sand eingeweht, aber in TipTop Zustand. Keine neue. Rostflecken, alles Trocken, kein Ungeziefer an Bord. Es muss wohl der Schweiß sein, der mir von der Stirn ins Auge rinnt, warum sonst sollen die Äugelein beim Aufschließen so ein ganz klein wenig feucht werden ??
 
Brüten heiß ist es hier, kaum ein Luftzug, selbt jetzt um 18:30 Uhr steht das Termomether noch bei 34 Grad wie angeklebt.
 So war dann auch die allererste Tat, Sprayhoud und Bimini drauf ... etwas Schatten, dann Fahrrad montieren und mal in die Stadt, kurz Geld getauscht, meiner Döhnerbude kurz " Hallo gesagt " und eingekauft.
Moskitonetz hängt auch schon und nun warte ich mal ob es abends etwas abkühlt. So ein bisschen werde ich wohl brauchen, bis ich wieder in der Lage bin was zu Arbeiten bei solchen Temperaturen.
 
Wie dem auch sei, es fühlt sich super gut an wieder hier zu sein !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0