Was braucht man Meer ?

Das einer der wirklich schönen Plätze, fast hätte ich geschrieben "der schönste Platz", aber die nächste Bucht, das nächste Restaurant mit Anlegesteg ist dann auch wieder soooo schön.

Ich muss mal ein wenig Werbung für die Türkei machen ! Ein Land mit so vielen freundlichen Menschen, die Dich herzlich Willkommen heißen, Menschen die stolz darauf sind, daß es uns bei Ihnen gefällt.
Eine Landschaft die an jeder Ecken anders ist, mal schroff und felsig, mal grün mit Ziegen mit Glöckchen um den Hals, das es klingt wie in der Schweiz.

Genießen kann man hier mit allen Sinnen.
Das ist kein Bild aus einem Werbeprospekt, das ist nur ein kleines einfaches Restaurant, wo man nicht nur extrem gut essen kann, sondern auch noch ziemlich günstig.

 

Wie heißt es so schön im Slogan bei meinem Freund Michael
"Meer erleben"

 

Aber Segeln ist nicht nur essen und genießen... wer nicht will, dass aus dem eigenen Boot bald ein so schön romantisches Fotomotiv wird, der folgt dem Motto:

Seglen heißt an den schönsten Plätzen dieser Welt das Boot reparieren.

Auch wenn dabei so mancher Fluch mal zu hören ist, es macht auch immer ein wenig Spaß.

Das heimische Training in der Kletterhalle, die richtige Ausrüstung und ein wenig Übung, dann lässt sich auch mal schnell das Rigg untersuchen und der Radarreflektor richten.

 

Ich kann es nur empfehlen. Nicht basteln und "geht schon", sondern sicher und schnell in den Mast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0