ups ... wo sind denn die 3 Wochen geblieben ?

Früher hat meine Oma immer gesagt, die Zeit verginge immer schneller, je älter man wird. 
Völliger Blödsinn dachte ich damals, denn ich war ja schon fast 6 Jahre und die Zeit zwischen Geburtstagsgeschenken und Weihnachtsgeschenken war genauso unendlich lang wie das Schuljahr.
Heute weiß ich wie recht meine Oma hatte.
Gerade die schönen Sachen vergehen wie im Flug. Gerade erst die Leinen losgeworfen und nun schon wieder am Aufräumen und "einwintern".
Schön war's - wunderschön ! 
Knapp 400 Seemeilen herrliches segeln, traumhafte Buchten. Bis zum antiken Kaunos sind wir gekommen und haben so eine gute Mischung aus Schwimmen - Faulenzen und Unternehmungen hinbekommen.
Die Menschen freundlich und zuvorkommend wie immer, an den Ankerplätzen nicht überlaufen aber auch nicht ausgestorben. Wer immer auf seinen Türkeiurlaub zur Zeit verzichtet - ist selbest Schuld, ich kann dafür keinen Grund sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0