Positiv - sollten Sie den Tag beginnen

auch wenn der auch dieser Tag wieder mit einem Regenschauer begonnen hat. 
Dennnoch, heute Nachmittag war es mal 4 Stunden trocken und nun ist zumindest mal die erste Deckschicht Lack drauf. 

Wir haben gestern Freunde besucht und einen tollen Tipp bekommen ! Ungelaublich, aber wahr. Hier auf Euböa gibt es eine reisige Verzinkrei, die Europaweit arbeiten, z.B. auch für ABB. Die sind spezialisten unter anderen für das verzinken von Ankerketten. Ein Projekt was schon lange auf der ToDo Liste steht und bisher immer an der passenden Verzinkerei gescheitert ist.
Sind zwar nur 120 Km dahin, auf Evia bedeutet das aber 2,5 Std, fahr. Macht nix, Montag morgen bringen wir die Kette hin. 1,10 € pro Kg. Ein superguter Preis. Da bleiben wir eben doch noch ein paar Tage, bis die Kette fertig ist, und nehmen den Regen gelassen. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:20)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578