Sykia - heißt der Zauberort

...und liegt auf der Ostseite von Sthonia ( dem "mittleren Finger" der Halbinsel Chankidiki ).
Es gibt hier einen neuen Steg, der noch nicht ganz fertig ist, und ich befürchte dies wohl auch nie werden wird. Leider gibt es es so viele tolle Projekte in GR die noch vor ihr endgültigen Fertigstellung wieder zerfallen. Die Deutschland nennen wir das Hauptstadtflughafen.
Aber schön ist es hier, mit Blick auf den Badestrand und vom Restaurant weht hin und wieder der Geruch hierher und das macht Hunger !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:19)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578