Es geht uns gut

Wir haben die Unwetter-Nacht überstanden, ohne nennenswerte Schäde und vor allem Gesund.
7 Menschen haben hier in der Region in dieser Nacht ihr Leben verloren. 

Wir haben die Nacht im Hafen an der Kaimauer verbracht und es war alles andere als schön. Unglaubliche Böen mit fast 50 Kn Wind und Regen, soviel habe ich noch nie gesehen. Der Strom auf der ganzen Halbinsel war weg, und dennoch war es Taghell von den Blitzen die im Sekundentakt vom Himmel geschosssen sind. 

Alles gut nur müden, und wir hoffen sowas nicht nochmal erleben zu müssen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nislandet (Montag, 01 Juni 2020 10:18)

    Kreditangebot von 3000 bis 800.000 € zu erschwinglichen und vernünftigen Konditionen.
    All dies mit unterstützenden Dokumenten und großer Geschwindigkeit .
    Bitte kontaktieren sie uns für weitere informationen. E-Mail: nislandet@gmail.com oder Whatsapp: +2 296 738 0578