Das Gästebuche der Hoppetosse

Kommentare: 12
  • #12

    Juergen&Sofia (Sonntag, 11 Juni 2017 13:06)

    Hallo ihr Lieben,
    wir finden das ganz toll, dass ihr uns teilhaben lasst, euch auf eurer ersten Aussteigersegeltour zu begleiten. Die Einträge im Logbuch , und die genaue Beschreibung der Tagesabläufe inkl. Problembewältigung, sind fantastisch.
    Orte und Buchten, die ihr besegelt und vor Anker geht, vermitteln ein realistisches Urlaubsgefühl. Danke dafür.
    Weiterhin viel Spaß wünschen dir liebe Karin u. Michael, die Sulzbächer- Juergen u. Sofia

  • #11

    Il Capitano (Mittwoch, 03 Mai 2017 05:50)

    Morsche mein Lieber.
    Freut mich, dass ihr beiden demnächst auf große "Probefahrt" geht. Passt gut auf euch auf. Und auf die Hoppetosse. Was doch so eine Woche Liparische Inseln aus einem seriösen deutschen Steuerzahler machen können... �
    Alles Gute und immer eine handbreit Wasser UNTERM Kiel..

    Übrigens funzt was mit deinen Kommentaren nicht. Jedenfalls vom Handy aus. Schau mal nach.

    Gruß Micha

  • #10

    Pepe (Montag, 09 Januar 2017 15:00)

    Hi ihr 2 ich treibe mich jetzt auch auf eurer Seite rum. Bin neugierig wenns losgeht und auf die Berichte liebe Grüße Pepe

  • #9

    Dagmar und Jürgen (Montag, 03 Oktober 2016 15:58)

    Auch dieses Jahr wieder aus der Ferne: alles liebe zum Geburtstag. Bleib gesund und vor allem bleib wie du bist ... Unser Lieblings-Pirat ;-))
    Das und noch viel mehr wünschen dir Dagmar und Jürgen

  • #8

    Juergen u.Sofia (Freitag, 02 Oktober 2015 18:53)

    Hallo Michael,
    egal wo man sich gerade aufhält, man kann sich den Glückwünschen nicht wirklich entziehen.
    Sofia u. Juergen wünschen Dir lieber Micheal für dein neues Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit, Zufriedenheit und Frohsinn. Bleib neugierig und gespannt auf all das, was es noch zu entdecken gibt.
    Gruß
    Juergen u. Sofia

  • #7

    Dennis (Freitag, 31 Juli 2015 20:29)

    Danke auch für deinen Besuch bei uns an DM6A. Tolles Hobby und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

    73 de Dennis DL1MIL

  • #6

    il capitano (Sonntag, 17 Mai 2015 12:42)

    Hey mein Freund, alles okay am anderen Ende des Mittelmeeres?
    Hab heut bissje Zeit da wir hier eingeweht sind. Bora forte und nix mit auslaufen. Und bei Dir? Immer schön am Schrauben, Kleben, Streichen und so weiter.

    Na dann viel Spaß und schaff was bevor Deine Capitana kommt und die Abnahme macht. Net dass Du nen Anschiss kriegst.

    Viele Grüße aus Kroatien
    Michel

  • #5

    HN (Montag, 01 Dezember 2014 14:57)

    Klasse Homepage! Toll wenn man seine Träume auch leben kann. Alles Gute wünscht
    HN

  • #4

    Juergen & Sofia (Samstag, 24 Mai 2014 16:11)

    Hallo zusammen, wunderschön zu sehen, dass es nun doch geklappt hat, und Ihr Euch losgelöst von allen Landfesseln und wie
    von Geisterhand getrieben, fortbewegt. Wir wünschen Euch, immer eine steife Brise im Tuch und auch genügend Zeit zum Relaxen.
    Weiterhin viel Spaß beim Segeln und immer eine "Handbreit"Wasser unterm Kiel.
    Juergen und Sofia

  • #3

    Juergen + Sofia (Montag, 19 Mai 2014 15:04)

    Hallo Micha u. Karin.
    Schon bemerkt?..bin gerade auf Eurem Segelbot und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.Sieht so richtig gut aus ,was da mit dem Oberdeck passiert ist.Bin ich gerade im falschen Film, oder hast Du das alles in nur einer Woche so hingezaubert?Gratulation
    von uns, zum Start ins neue Abenteuer der Landflüchtigen.Genügend Wind und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, das alles und noch viel mehr, wünschen
    Euch die Sulzbäscher. Juergen und Sofia

  • #2

    Befana (Freitag, 21 Februar 2014 19:51)

    Hallo Ihr 2, auch ich wünsche Euch viel Spaß und eine wunderbare Zeit mit Eurer Hoppetosse! Hoffe wir können sie mal besichtigen oder auch einen gemeinsamen Törn machen..
    GlG Befana

  • #1

    Gersprenzpirat (Freitag, 21 Februar 2014 08:25)

    MICHA...
    Da bin ich nu aber mächtig stolz, dass ich der Erste sein kann, der sich in Deinem Gästebuch verewigen kann. Du bist mir einer...

    Da macht der bei mir ein Skippertraining mit und lässt sich von mir so nebenbei - mitten in der Nacht - erzählen, was mir in Zukunft so an "Leben" vorschwebt.. und nu ?

    hat er VOR mir sein eigenes Schiff. Ich bin stolz auf Euch.
    Das hat ja so kommmen müssen :-)

    Ich wünsch Dir und Deiner Süßen allzeit gute Fahrt und Immer ne Handbreit Schnaps im Glas, wenn Du weißt was ich meine.

    Liebe Grüße auss Iwwero
    Il Capitano