Externe Seiten, die wir immer wieder gerne besuchen um nützlich Infos zu bekommen

Haftung für Links
Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte derverlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.  
Wettervorhersage

Ich habe nun schon sehr viele APPs und Programms ausprobiert, aber die meisten liegen ziemlich bis 100% falsch. Ist allerdings in Griechenland zwischen all den Inseln nicht so einfach. Dennoch - es geht wie "Windy" und vor allem "Predictwind" zeigt.
Gerade Predictwind simmt auch mit Kap-Effekten recht gut und ist super übersichtlich. 
Wie alles was gut ist, gibt es das nicht ganz umsonst, aber 3 Monats Abbo für 12,- € halte ich für sehr fair für die Basic Version.

Der Tipp von meinem Hausarzt.

WWW.CRM.DE das Zentrum für Reisemedizin. Ein sehr gute gemachte und Informative Seite, nicht nur für Segler. Alle Informationen und Hinweise zu
"Einreise Impfungen" sowie zu Empfehlungen.

Revierinformationen aus der Türkischen und Griechischen Ägäis,
immer aktuell.

http://www.insidersegeln.de

Wetter für das ganze Mittelmeer via Amateurfunk Frequenz ( zuhören darf jeder – auch ohne Lizenz )

http://www.nauticom.de