so, da sind wir

Hier hat sich nun die ilustere Gemeinde getroffen, die auf dem Weg um die Pelepones ist. 
Kyperisia ist en nettes kleines Städchen, leider ein wenig am aussterben, aber dennoch mit Charm. Der Hafen liegt ganz gut geschützt ist und ... kostet nix wie sooft hier. Ist natürlich sehr willkommen in der Bordkasse, auf der anderen Seite habe ich immer ein weinig ein schlechtes Gewissen, denn das Land ist nun wirklich nicht das reichste. Aber was soll man machen. Wir invstieren die Hafengebühren dann in den ötlichen Kneipen und so haben alle was davon.
Mal sehen wie sich das Wetter und der Wind nun entwickelt, denn von hir aus wird es nun ein bisschn Tricky. Da sollte Wind und Welle schin passen, denn um die Finger der Pelepones herum kann bei falschem Wetter sehr ungemütlich werden.
Abwarten und Geduldig sein ..  das sind wir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0