Hier ein paar links zu Freunden und Bekannten und
zu Seiten, die für mich nützlich erscheinen.

Die Segelzeiten meines Freundes Michel, dem ich sehr viel meiner bisherigen
Segelerfahrung zu verdanken habe.

http://www.segelzeiten.de

Wir haben uns in der Werft in Bodrum kennengelernt und ein paar schöne Sundowner zusammen genossen.

Viele Anregungen und Tipps von Dir haben wir gerne mitgenommen.

Viel Spaß auf Deinen zukünftigen Törns auf der Orpheus.

Weil man Heckkorb der E-Außenborder, den ich haben möchte hing, habe ich die Beiden angesprochen.
Aus der einfchen Frage "seid Ihr Zufrieden" wurde ein wunderschöner und seeeehr langer Abend. Und wie das Seglerleben so spielt, eine Woche später liegen wir zufällig wieder in der gleichen Bucht. Klar dass das gefeiert werden musste.

Liebe Grüße an Gerald und Jutta von der S/Y Pinta

Man tifft sich immer zweimal im Leben, im Sgelerleben ganz sicher.
So auch die S/Y Cocoona mit ihrer supernetten Crew Klaus, Karl und Rudi.

Es war ein schöner Abend mit gutem Wein und spannenden Geschichten

Heinz und Angie "kenne" ich bisher nur durch Ihre Webseite und einige
emails, mit Ihren Kontakten haben Sie mir sehr nett geholfen einen
Gutachter vor Ort zu finden, der unsere Hoppetosse für gut befunden
hat. - Danke Euch Beiden

http://www.ocean-skipper.com